Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webpage über Agiles Produktmanagement.  Mein Name ist Martin Morlock, ich bin Head of Product, verfüge über 20 Jahre Erfahrung im Software-Produktmanagement und coache regelmäßig Product Owner. Ich werde in diesem Blog meine Best Practices zur Verfügung stellen. Dabei möchte ich nicht das 1000 Video über z.B. die Rolle des Product Owner im Scrum Prozess machen. Ich möchte Product Ownern einen ganzheitlichen Überblick über Verantwortlichkeiten und Aufgaben aufzeigen, mögliche Trigger dafür darstellen und dazu hilfreiche Methoden und Tools vermitteln.

Für die Details werde ich immer wieder auf existierendes Material verweisen.

Ich freue mich über jedes Feedback und gehe gerne auf Eure Wünsche ein. Wenn Euch also z.B. ein Thema besonders interessiert, gebt mir Bescheid.

Weitere Profile von mir:

https://www.linkedin.com/in/martinmorlock/

https://www.xing.com/profile/Martin_Morlock3/